Den Wandel gestalten: Change Healthcare Kongress zum Thema Digitalisierung

Umsetzung in die Krankenhauspraxis in Berlin am 8./9. November 2017

Das deutsche Gesundheitssystem und die Medizin unterliegen einem radikalen Wandel. Für Klinikentscheider gilt es jetzt, die Weichen zu stellen.

Referenten:
Impulsgeber sind unter anderem Prof. Dr. Boris Augurzky, Prof. Dr. Jörg Martin, Gerrit Schick, Prof. Dr. Christian Schmidt, Gerald Oestreich, Dr. Daisy Hünefeld, Dr. Frank Zils, Dr. Sven Meister und Prof. Dr. Jonas Schreyögg.

Inhalte:
Der Kongress „Change Healthcare“ gibt Impulse, eröffnet Blickwinkel und Handelsoptionen. Lösungsorientierte und interaktive Arbeit an neuen Konzepten mit fachlich versierten Experten und Impulsgebern stehen im Mittelpunkt des Kongresses. „Digitalisierung: Umsetzung in die Krankenhauspraxis“ heißt das Querschnittsthema 2017.

Unter diesem Fokus werden in sieben Arbeitsgruppen die Themen: strategische Investitionen, digitale Medizin, Unternehmensentwicklung, Personal und Mitarbeiterentwicklung, Compliance und Korruptionsprävention; digitale Kommunikationsinstrumente und Behandlungsabläufe durch vernetzte Informationen bearbeitet.

Termin:
am 8./9. November 2017
Veranstaltungsort ist die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften im Herzen von Berlin am Gendarmenmarkt.

Weitere Informationen unter: www.change-healthcare.de

Preis:
980,- EUR netto (1.166,20 EUR inkl. 19 % MwSt.)

Unsere Mitglieder erhalten 10% Rabatt, bitte geben Sie bei der Anmeldung den Rabattcode MMV10 ein