mm-verband logo

Die Heilberufler selektieren

Finden Sie Ihre Fachleute: vom Top-Spezialisten bis zum Gesamt-Paket

Rund 280.000 Ärztinnen und Ärzte sind tatsächlich aktuell in Deutschland in der Versorgung, ambulant oder stationär, tätig. Mit Pensionären, und in anderen Branchen und Ländern tätigen sind es in der Summe an die 500.000) Hinzu kommen die 57.000 aktiven Zahnmediziner, Psychotherapeuten und auch die anderen wichtigen Zielgruppen wie Pflegeleitung, Pflegedienste, die Apotheken und so weiter.

So zum Beispiel:

• 255.000 Ärztinnen und Ärzte, Psychotherapeutinnen und -therapeuten in Praxen
  •   60.000 Leitende Mediziner in Kliniken und Reha
  •   52.000 Führungskräfte im Management von Kliniken und Reha
  •   33.000 Mediziner in Medizinischen Versorgungszentren

Sie suchen die Nadel im Heuhaufen?

Oder Sie möchten  – um in der Methaper zu bleiben – den ganzen Heuhaufen ansprechen?

Wir arbeiten mit den besten Datenpartnern zusammen und verstärken die gemeinsame Database mit unserem Research-Team.

So bilden wir für Sie die ganze Landschaft ab. Detailliert. Mit rund 5.000 Datenpunkten für jeden Arzt, jede Ärztin.

Und je nach Ihrer Anforderung außerdem alle die anderen Heilberufler, von Physiotherapeuten, über Hebammen bis hin zu Heilpraktikern.

Und weil für eine Vielzahl von Entscheidungen ebenfalls relevant, bildet unsere resultierende Database neben den medizinischen Leitern auch die Kaufmännischen Führungskräfte in Klinik und MVZ dar.

Sie wünschen: